Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Blog.

Da ist er... Mein erster Blog. MopsMops habe ich mich genannt. Warum? Weil mir nichts besseres eingefallen ist und weil ich einen Hund habe, einen Mops. Was bewegt mich dazu einen Blog zu schreiben? Im Gegensatz zu einigen anderen geht es mir nicht darum Geld zu verdienen und Produkte zu bewerben. Zumindest im Moment nicht, aber vielleicht finde ich ja Gefallen am schreiben und entscheide mich irgendwann anders. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich gut im Schreiben bin. Der Grund warum ich hier schreiben will ist das ich momentan keinen anderen Weg sehe offen aber auch irgendwie anonym meine Gedanken, Erlebnisse oder auch Gefühle los zu werden. Es ist nicht so das ich keine Freunde oder Familie habe die sich meinen Seelenkram anhören. Vielmehr hoffe ich vielleicht von anderen die das Gleiche erlebt haben oder auch einfach nur Gedanken dazu haben ein Feedback zu bekommen, von Unbeteiligten die kein Mitleid empfinden "müssen". Vielleicht gibt es unter euch jemanden der versteht was ich sagen möchte oder vielleicht geht es ja sogar der Mehrheit so. Wenn ich ehrlich bin, ich habe mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt, aber es wird sich ja vielleicht bald zeigen. So das war erst einmal die Einführung... Bald dann mehr. Einen schönen Abend euch da draußen. MopsMops

30.8.15 20:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Surferin (30.8.15 21:26)
Hier bei Myblog wirst du kaum oder gar kein Feedback bekommen.
Meine Erfahrung.
Hab meinen Blog hier wieder gelöscht.
Wahrscheinlich werde ich zu einem anderen Anbieter blogspot oder wordpress oder so wechseln.

LG


Belli (31.8.15 00:36)
Also ich finde die Idee gut es ging mir ähnlich wie dir. Zudem finde ich das Feedback auf myblog gar nicht so schlecht, du erhälst vielleicht nicht immer viel Aufmerksamkeit, aber ich habe auch schon immer mal wieder sehr nette und inspirierende E-Mails oder Gästebucheinträge lesen können.
Viel Glück mit deinem Blog und bleib dran am schreiben wünscht dir Belli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen